Schönes Wetter für die letzten Kartoffeln

tmb 240 Feucht-Nebelig begann das diesjährige Kartoffelfest. Da aber alle Teilnehmer Wetterfestigkeit und gute Laune mitbrachten hatte der Wettergott ein Einsehen und spendete für die Ernte doch noch herrlichen Sonnenschein.

Dieser wurde beim der Erntearbeit folgenden Essen auch dankbar willkommen geheißen. Nach getaner Arbeit schmeckten die Kartoffeln mit Quark und der leckere Nachtisch im Sonnenschein noch mal so gut.

Hier nochmal ein Danke an alle helfenden Hände, die die diesjährige Kartoffelernte möglich machten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

(Zum vergrößern auf ein Bild klicken)

Bildergalerie Landwirtschaft

Säen und Ernten

Ziegen Impressionen

Der Weg zu uns

Kollegium e.V., Kotthausen 1-5, 42399 Wuppertal


 

Biokiste Hof Kotthausen

fon: +49 (0) 202 2504376

Web: www.biokiste-hof-kotthausen.de

Email: abo@hof-kotthausen.de

 

 

Verwaltung und Vermietung Saal & Zirkuswagen

"Erreichbarkeit: Mittwochs 8-14 Uhr"

fon: +49 (0) 202 250 43 50

Email: verwaltung@hof-kotthausen.de

 

 

Veranstaltungen auf dem Hof

fon: mobil: +49 (0) 151 594 16254

Emailveranstaltungen@hof-kotthausen.de