Josephine

Eins unserer sieben Lämmchen, Josephine, war schon von Geburt an besonders aufgeweckt und mutig.

Mit 3 Wochen machte Josephine dann ihre ersten Ausflüge an der Leine über den Hof. Sie soll so möglichst viel kennenlernen, damit sie später in der pädagogischen Arbeit eingesetzt werden kann.

Von Anfang an orientierte sich Josephine an Urmel und machte den Hund zu ihrer Ersatzmama. Mittlerweile läuft sich auch schon mal ohne Leine und lässt sich von Urmel alles zeigen...

(Zum vergrößern auf ein Bild klicken)

Der Weg zu uns

Kollegium e.V., Kotthausen 1-5, 42399 Wuppertal


 

Biokiste Hof Kotthausen

fon: +49 (0) 202 2504376

Web: www.biokiste-hof-kotthausen.de

Email: abo@hof-kotthausen.de

 

 

Verwaltung und Vermietung Saal & Zirkuswagen

"Erreichbarkeit: Mittwochs 8-14 Uhr"

fon: +49 (0) 202 250 43 50

Email: verwaltung@hof-kotthausen.de

 

 

Veranstaltungen auf dem Hof

fon: mobil: +49 (0) 151 594 16254

Emailveranstaltungen@hof-kotthausen.de