Termine auf Hof Kotthausen

Schaffenssamstag im September

Samstag, 14. September 2019 09:30 - 15:00

Unser großes Hoffest steht mal wieder vor der Türe (21.9.)!

Daher gibt es nun einiges vorzubereiten: den Hof schön machen, Kartoffeln ernten und Apfelsaft pressen (wenn es denn die Ernte hergibt), hier und da noch etwas reparieren. Doch auch unsere Langzeitprojekte "Kulturscheune" und "Waldaufforstung" bedürfen stetiger Pflege und Unterstützung.

Ihr seid wieder herzlich eingeladen uns bei unseren vielfältigen Hofarbeiten zu helfen und dabei Hof Kotthausen und die Hofgemeinschaft kennenzulernen. Los geht's um 9.30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück, dann arbeiten wir für ca. drei Stunden in diversen Projekten und treffen uns danach zu einem frisch zubereiteten Mittagessen wieder.

Bitte meldet Euch vorab bei uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir freuen uns auf Euer Kommen!


< Zurück

Die nächsten Termine in Kotthausen

Sa 21. Sep 2019, 11:00 - 17:00 Uhr
Hoffest 2019
So 13. Okt 2019, 10:00 - 12:30 Uhr
Tanzen in der Natur

Der Saal auf Hof Kotthausen

Auf Hof Kotthausen gibt es einen schönen, ruhigen Saal.

Wenn sie den Raum für eigene Veranstaltungen nutzten wollen, sprechen sie uns an.

Hof Kotthausen
Melanie Finke / Frank Gottmann
Kotthausen 1-3

42399 Wuppertal

fon: 0172 618 80 87

oder per Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Weg zu uns

Kollegium e.V., Kotthausen 1-5, 42399 Wuppertal


 

Biokiste Hof Kotthausen

fon: +49 (0) 202 2504376

Web: www.biokiste-hof-kotthausen.de

Email: abo@hof-kotthausen.de

 

 

Verwaltung und Vermietung Saal & Zirkuswagen

"Erreichbarkeit: Mittwochs 8-14 Uhr"

fon: +49 (0) 202 250 43 50

Email: verwaltung@hof-kotthausen.de

 

 

Veranstaltungen auf dem Hof

fon: mobil: +49 (0) 151 594 16254

Emailveranstaltungen@hof-kotthausen.de